m1

Das Schicksal der ausgewanderten Eydelstedter Bultmanns war vor einigen Jahren noch völlig im Dunkeln. Erst jetzt haben sich Möglichkeiten eröffnet, deren Weiterleben in den USA zu erhellen. Einzelheiten dazu habe ich vorn auf der Seite Eydelstedt/Auswanderung dargestellt. Das Ergebnis der Recherchen stelle ich hier in einer Nachfahrenliste von Johann Hinrich Bultmann (1778-ca. 1845) vor. Bei nach 1916 geborenen Personen sind in dieser Liste Geburtsdaten und dgl. nicht wiedergegeben. Auch Notizen über Personen sind unterdrückt. Diese sind (passwortgeschützt) in den in den "Personenberichten B" bei der jeweiligen Person einzusehen.

 

Bultmann/Eydelstedt - Auswanderer (USA)

Auswanderer-Nachfahrenliste

BuHofVahr1Kopie3
© Copyright: Fritz Bultmann |

Genealogieprogramm: Ahnenforscher 2000 von Remo Schlauri - Personenlisten erstellt mit Ortsfamilienbuch von Diedrich Hesmer