bultmann

familienkunde

Nachfahrenlisten

von Ausgewanderten

Johann Hinrich Bultmann (1778 - nach 1845) war der letzte Bultmann in Eydel-stedt, Grafschaft Diepholz. Einzelheiten zur Auswanderung dieser Familie sind auf der Unterseite Eydelstedt/Auswanderung dargestellt.

Joachim Werner Bultmann (1850-1899) war der älteste Sohn von Werner Bultmann (1817 - 1863), dem fünften Sohn von War-ner und Gesche Bultmann aus der Vahr. Joachim Werner B. wurde Kaufmann, wan-derte nach Puerto Rico (Karibik) aus, lebte dort in sehr guten Verhältnissen und wurde deutscher Vizekonsul. Nachfahren von ihm leben heute in Chile und Spanien.

In beiden Nachfahrenlisten sind Angaben zu Lebensdaten dann unterdrückt, wenn die Geburt noch nicht 110 Jahre oder der Tod noch nicht 30 Jahre zurückliegt.


Copyright © Fritz Bultmann | All Rights Reserved